Haben sie Fragen?
Vielleicht finden Sie hier die Antwort.
Aber natürlich können sie für jede noch so kleine Frage anrufen, oder eine E-Mail schreiben.
Ja, eine korrekte Beratung kann meist nur vor Ort geschehen. Daher kommen wir zu ihnen nach Hause und wir besprechen ihre Wünsche. Allerdings ist es ratsam, sich vorher über die Möglichkeiten bei uns im Laden zu informieren.
Nein, das Ausmessen und die Erstellung eines Angebots kostet sie nichts.
Auch keine Anfahrtskosten. ( NICHT ZUTREFFEND BEI VERSICHERUNGSFÄLLEN )
Damit das auch so bleibt: Wenn sie allerdings nur einen ungefähren Preis für ihre zukünftige Planung benötigen, appellieren wir an unsere Kunden, sich telefonisch oder gerne im Laden über einen Preis zu informieren.
Somit verursachen sie für uns keine Kosten, wenn es nur kurz um eine Preisauskunft geht.
Ja, sie können gerne mit ihren Maßen zu uns kommen. Allerdings übernehmen wir hierfür keine Garantie auf die Passgenauigkeit.
Ja, sie können jederzeit Stoffmuster mitnehmen und zuhause anschauen. Zur Beratung im Haus bringen wir je nach Produkt auch Kataloge mit, und lassen sie einige Tage bei ihnen. Sie haben immer in Ruhe Zeit, sich zu entscheiden.
Ja, wir montieren alles was sie bei uns kaufen.
Nein, wir montieren prinzipiell nur Ware, die sie auch bei uns gekauft haben.
Die Lieferzeit richtet sich nach dem Auftragsvolumen, nach dem Produkt das sie erwerben möchten und nach der Jahreszeit in der wir uns befinden.
In der Regel ca. 2-5 Wochen. Fragen sie gerne nach wie die aktuellen Lieferzeiten sind.
Nein, wir nähen und verarbeiten aufgrund der Garantie nur Produkte, die sie auch bei uns gekauft haben.
Ja, sie können gerne auch nur das jeweilige Produkt kaufen, und es selbst nähen, bearbeiten und/oder montieren.
PS: Sollten sie Gardinen bei uns abholen, bringen sie bitte einen Korb für den sauberen Transport mit. Die Gardinen werden von uns mit viel Aufwand gebügelt, gerafft und gesteckt, es würde uns weh tun, diese dann in eine Tüte zu drücken.
Ja, wir dekorieren ihre Gardinen ab, waschen sie, und dekorieren sie wieder frisch an ihr Fenster.
Nein, wir versuchen ein breites Angebot für jedermann anzubieten. Allerdings ist der Begriff "teuer" ansichtssache, und wieviel ihnen guter Service und Qualitätsware Wert ist. Aber scheuen sie sich nicht einen Preis zu erfragen. Wir verurteilen niemanden, der sich doch dagegen entscheidet.
Nein, wir bieten aktuell keine Ratenzahlung an.
Dies ist aber in naher Zukunft über einen externen Zahlungsanbieter in Planung.
Ja, wir reparieren auch. Und auch Produkte, die sie nicht bei uns gekauft haben, insofern wir den Hersteller dieses Produkts im Sortiment führen.
Ja, sie können während unseren Öffnungszeiten immer ohne Termin in den Laden kommen, sich umschauen und beraten lassen.
Es ist immer Fachpersonal da.
( Wartezeit je nach Kundenaufkommen nicht ausgeschlossen ).
Ja, die Montage kostet extra und wird pauschal von uns berechnet. Der Montagepreis ist immer separat im Angebot aufgeführt.
Nein wir berechnen in den meisten Fällen keine Fahrtpauschale. Ab einer bestimmten Entfernung sind aber auch wir gezwungen, eine kleine Pauschale zu kalkulieren. Diese ist dann im Montagepreis enthalten. Es kommt aber immer auf den Gesamtwert des Auftrags an. Übersteigt dieser einen bestimmten Betrag, berechnen wir generell keine Anfahrtskosten. Fragen sie uns.
Wir versuchen wirklich alles, so pünktlich als möglich bei ihnen zu sein. Bei 99% der Termine schaffen wir das auch. Leider ist es aber nicht immer möglich, alle Termine pro Tag, auf die Minute genau zu takten. Haben sie daher bitte Verständnis unseren Mitarbeitern gegenüber, wenn es doch mal etwas früher oder später wird. Kein Handwerker kommt absichtlich unpünktlich zu ihrem Termin.